3Nov
16Nov
05.01.2019 14:11
Kinderkarneval

Wir fördern den jecken Nachwuchs und feiern Karneval für jung und alt...

Kinderprinzenpaar der Session 2017/18

Prinz Tom II.

Prinzessin Charlotte I.

kipripa18

Du möchtest auch einmal Kinderprinz oder Kinderprinzessin werden?

Du bist zwischen 9 und 12 Jahren alt und hast Lust die großen und kleinen Narren in und um Goch zu begeistern? Dann bewirb dich gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin für das Amt des Kinderprinzenpaares.

Bewerbungen erhälst du in einer Vielzahl von Gocher Geschäften.

Die Kür des Kinderprinzenpaares findet dann beim Großen Gocher Kinderkarneval statt. Das Kolping Karneval Komitee stellt den organisatorischen Rahmen und die Ausstattung des Kinderprinzepaares, sowie den Kinderprinzenwagen für den Gocher Rosenmontagszug und das Wurfmaterial. Solltest du oder deine Eltern noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

Sie wünschen den Besuch des Gocher Kinderprinzenpaares auf Ihrer Veranstaltung?

Wenden Sie sich an die Begleiter des Kinderprinzenpaares!

Dieses besteht aus Gardisten und Karnevalsfrauen des Kolping Karneval Komitee und begleitet das Kinderprinzenpaar in der Session und leisten einen wesentlichen Beitrag zu einem unbeschwerten Ablauf.

Großer Gocher Kinderkarneval

Das Kolping Karneval Komitee veranstaltet seit dem Jahr 1977 alljährlich einen Sitzung ausschließlich für Kinder. Die Veranstaltung lockt Jahr für Jahr hunderte von Besuchern in die Gocher Sporthalle und ist somit die größte Kindersitzung der Region. Ein Höhepunkt des Kinderkarnevals ist die Kür des Gocher Kinderprinzenpaares.

Aktuell wir unser Kinderkarneval von Christina Arntz und Annalena Schienbein moderiert, die gemeinsam mit ihrem Team ein buntes Programm für die Kinder zusammenstellen.

kika2010

3Nov