Unsere Akteure

Jede Karnevalssitzung steht und fä̈llt mit den Auftritten ihrer Bühnenkü̈nstler. Insbesondere die Bü̈ttenredner verkö̈rpern den ursprü̈nglichen Saalkarneval, sie bringen die Zuschauer durch Witz und Mimik zum herzhaften Lachen. Mit gekonnten Pointen und einem „theaterreifen“ Gebärdenspiel, mal heiter und mal mit aufgesetzter Tollpatschigkeit, begeistern sie Jahr fü̈r Jahr die Besucher der Kolping-Sitzungen. Waren die Vortragenden frü̈her ü̈berwiegend in der „Tonne“ oder „Bü̈tt“ zu sehen, nutzen die meisten heutzutage die ganze Bü̈hne aus, um hautnah bei ihrem Publikum zu sein.

Neben den Büttenrednern beleben auch Tanz, Show und Musik das Programm einer Karnevalssitzung.

Hier finden Sie einige unserer Akteure von früher bis heut:

 

Nächste Veranstaltungen

11Nov
11.11.2019 19:11
Sessionseröffnung
4Jan
5Feb
05.02.2020 15:11
1. Damensitzung
7Feb
07.02.2020 19:49
Kappensitzung

Kolpingsfamilie Goch

Wir sind eine Abteilung der Kolpingsfamilie Goch

www.kolping-goch.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok